avidcat- warum als blog?

Inzwischen Immer noch laufen mindestens 3 verschiedene Avidversionen auf 4 3 unterschiedlichen Mac-Betriebssystemen (Nur die RaubKatzennamen der ersten 10er-Betriebssystemversionen gibt’s inzwischen nicht mehr,die hatten haben dem blog seinen Namen gegeben) Aber jede hat immer noch ihre kleinen Besonderheiten…

Um die alle zu unterrichten, laufen sie bei mir alle parallel- aber schön getrennt auf verschiedenen Partitionen auf meinem MacBookPro und natürlich auf dem MacMini im Schneideraum auf Mac OS X 10.14.6 und MC 2019.6.

Und oft werde ich gefragt und oft helfe ich dann bei den selben Problemen.

Das hier ist ein großartiger Platz, um die ganzen Informationen auch allen Interessierten zur Verfügung zu stellen- und zwar spontan, nach Bedarf und unregelmässig ;-)

wichtiger Hinweis: Das hier soll ein Wissenspool sein und erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch kann es technischen Support ersetzen.

Und garantiert herstellerunabhängig.

stay tuned

2 Responses to avidcat- warum als blog?

Leave a Reply

Your email address will not be published.