124 bugfixes für 6.03…

Heute ist der Patch auf 6.0.3.2 erschienen…

124 (!!!) bugfixes- die kann und will ich garnicht aufzählen, sehr viele und sehr wichtige!

Hier gibts das ReadMe zum Nachlesen, den (Full-)Installer für Mac wie immer auf Avids Supportseite > Downloads > Editor Patches… nachdem man sich eingelogged hat.

Das Wichtigste: Der MediaComposer läuft jetzt auf Mac OS X 10.8.2, 10.8.1, 10.7.5 und 10.7.4!

Der Patch auf 6.03.1 war ganz schnell erschienen, damit man das Marquee Tool am Mac unter 10.8 öffnen konnte, hatte aber sonst nur drei bugfixes für PC.

Wow.

Hoffentlich kommt der bugfix für 6.5.01 ganz schnell, damit der ALT-click im Audio Mixer fürs Panning der Audiotracks bald wieder funktioniert. Bis jetzt läuft die nämlich ansonsten bis auf Kleinigkeiten stabil. Aber das ging wenigstens in der 6.03.1 ((Dafür war da das set Pan in to out im Audio Mixer kaputt 8-( ))

This entry was posted in avid, MC 6, update and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.