Monthly Archives: November 2016

update 8.65 erschienen

Heimlich still und leise lag heute das Update MC 8.65 auf dem Downloadserver. War auf dem Schulungslaptop sowieso noch auf 8.62 und habe die 8.65 dann gleich statt der 8.64 installiert und eben noch ein bissl ausprobiert. Läuft flüssig und … Continue reading

Posted in avid, MC 8.6, update | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

update MC 8.64 erschienen

Kurz vor Hof ist noch ein update erschienen MC 8.6.4 kann im Downloadcenter runtergeladen werden Hier das ReadMe von der Avidseite. *** MC 8.6.4 läuft nicht auf Sierra! Nachdem Avid nichts anderes ins ReadMe geschrieben hat, wird es wohl wie bisher für … Continue reading

Posted in avid, MC 8.6, update | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

“Bist du Beatles oder Stones – Neuköllner Jungs” war das eine schöne Premiere in Hof!

       

Posted in AKTUELL, Montage Julia Furch | Tagged , , , | Leave a comment