Monthly Archives: May 2016

update auf mc 7.06 erschienen

Avid hat gleich auch noch ein Update für die 7er-Version hinterhergeschoben: Hier gehts zum ReadMe MC v.7.06 läuft noch auf Mac OS X 10.8.5, Mac OS X 10.9.5 und Mac OS X 10.10.5– ABER NICHT AUF Mac OS X 10.11- Achtung!! Phrase Find … Continue reading

Posted in avid, MC 7.0, MC 7.0 | Tagged , , , , , , | Leave a comment

update auf MC 8.53 erschienen

Jetzt hatte ich doch grad erst mit Grausen entdeckt, daß der Pan&Zoom in der v.8.52 nicht mehr für Sequences aus der 7.045-Version funktioniert hat- und bevor ich es vermelden konnte, erscheint HEUTE das update auf MediaComposer v. 8.5.3! Hier das … Continue reading

Posted in avid, MC 8.5, update | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Mond Sonne Blume Spiel im Fernsehen!

Am Freitag, 20.5.2016 um 21.00 Uhr wird  MOND SONNE BLUME SPIEL auf ARD-Alpha gesendet! (Beim Münchner Dokfilmfest konnte ich heuer ein bissl Fernweh nach Iran stillen, mit zwei tollen Filmen: RAVING IRAN und SONITA) Ein unvergesslicher Dreh-und eine großartige Geschichte!

Posted in AKTUELL, misc, Regie Julia Furch, TIP | Leave a comment