Stille um MC 2018.. 2019.. das ändert sich bald!

Viel zu lang schon gab’s hier keine Informationen mehr zum Avid MediaComposer!

mea culpa!

 

Werde in den kommenden Tagen eine Beobachtungen

zu den immer noch aktuellen

Avid Versionen MC 2018.12.1 bis 2018.12.9

veröffentlichen.

Die Projekte sind noch kompatibel!

 

Zur komplett GUI-überholten aktuellen

Avid Version MC 2019.12

und zu den Versionen MC 2019 gibts dann auch nach und nach viel zu berichten…

 

+++ FINGER WEG VON CATALINA +++

 

 

Die Umstellung aufs neue Interface fällt vorallem den “alten Hasen” nicht leicht.

Aber wenn man den ersten Schock überwunden hat und die entsprechenden Settings umgestellt hat, kann man fast so gut arbeiten wie mit der MC 2018.12.7

Am

Mittwoch, 12. Februar 2020

machen wir endlich wieder ein “BFS – Schneller Schlau” dazu. Termin schon einmal freihalten- Ort wird noch bekanntgegeben.

Anmeldung unter muenchen@bfs-filmeditor.de

Freue mich über zahlreiche Teilnehmer!

This entry was posted in ••AKTUELL••, avid, MC 2018, MC 2019. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.