mc 7.04 ist da- mit 100 bugfixes…

Erstaunlich- heute Abend hat Avid ein Update für den MediaComposer auf v. 7.04 veröffentlicht!

Unterstützt jetzt offiziell Mac OS X 10.9.2 !

Media Composer v.7.04 läuft auf Mountain Lion 10.8.5 und Mavericks 10.9, 10.9.1 und 10.9.2.

Leider steht nix drin, ob der Multi-User-Install jetzt klappt, und vorallem der Beamer-Monitor-Bug repariert ist… Aber 100 Bugfixes sprechen für sich! Nachzulesen hier im ReadMe.

Nach einem Test werde ich berichten, aber sicher nicht vor Ende der Woche…

AMA plug ins sollen auch aktualisiert worden sein- hier kann man schon mal selber vergleichen welche; auch da werde ich noch in Ruhe nachgucken und dann Ende der Woche die Liste hier im Blog aktualisieren.

This entry was posted in avid, MC 7.0, MC 7.0, update and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to mc 7.04 ist da- mit 100 bugfixes…

  1. Pingback: nixda : 2. Märzwoche: Update auf MC7.04 angekündigt | avidcat

Leave a Reply

Your email address will not be published.