Ab 21.3. bundesweit im Kino! Unter Menschen!


Nach der wunderbaren Premiere in Berlin kommt
Unter Menschen jetzt überall ins Kino!
Bitte weitersagen und alle reingehen- das ist doch wirklich was Besonderes, wenn ein Dokumentarfilm im Kino kommt!

Und glücklich befreite Laborschimpansen in ihrem Refugium zu sehen ganz anders als bei so einem Thema erwartet…

Ich freue mich, euch unseren besonderen Film über Schuld und Wiedergutmachung anzukündigen

Unter Menschen
Die berührende Geschichte über die Affen von Gänserndorf
Ein DENKmal-Film von Claus Strigel und Christian Rost
Kamera: Waldemar Hauschild, Montage: Julia Furch
im Verleih von missing films
auf der großen Leinwand!

ab Donnerstag 21. März 2013 – die ganze Woche!
zB. im Monopol-Kino München – www.monopol-kino.de
Donnerstag Abend  mit anschließender Party;
Sonntag, 24. März 2013 dort in der Matinee mit anschließender Diskussion- da sind auch wieder die Regisseure anwesend (samt meiner Wenigkeit)

Kinotermine bundesweit auf der website zum Film
http://www.unter-menschen.de

Ich freue mich, euch bald im Kino hier oder dort zu sehen!
Herzliche Grüße
Julia

Tolle Pressestimmen:

http://www.unter-menschen.de/Pressespiegel.html

_______________________
This entry was posted in misc, Montage Julia Furch and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.